Eingabehilfen öffnen

  • Fachtag Queere Antigewaltarbeit
    Der Fachtag betrachtet die spezifischen Ausgangslagen und Bedarfe für Queere Antigewaltarbeit, stellt Best-Practice-Beispiele vor und vermittelt Methoden zur Umsetzung.
  • miteinanders

    Aufklärung an Schulen, Bildungs- und Jugend­ein­richtungen. Unser Team kommt mit jungen Menschen ins Gespräch, informiert über Vielfalt und hilft Vorurteile abzubauen.

  • Jetzt Mitglied werden!

    Gemeinsam mit Dir setzen wir uns ein für LSBTIQ* in Thüringen und fördern Sichtbarkeit sowie Akzeptanz.

  • Deine Spende für Vielfalt!

    Neben Födermitteln sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere ehren- & hauptamtlichen Projekte am Leben zu halten. Deine Spende hilft für ein bunteres Thüringen!

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Queeres Zentrum: offenes Planungstreffen

Ein Queeres Zentrum - ein Raum für Vernetzung, Beratung und Engagement sowie mit Angeboten für Freizeit und Spaß - daran wollen wir gemeinsam arbeiten!

 

Wir sind ein loses Bündnis aus Aktiven und Interessierten, die sich für ein zentrale Anlaufstelle für lesbische, schwule, bisexuelle, trans*, intergeschlechtliche und queere Menschen engagieren wollen. Gemeinsam überlegen wir uns eine Strategie, suchen nach Kooperationspartner_innen und entwickeln ein Konzept.

 

Hast Du Interesse dich zu beteiligen?
Dann schau einfach bei unserem offenen Treffen vorbei!

 

Donnerstag, den 25.02.2021

Das eigentliche Treffen beginnt um 17:00 Uhr. Falls ihr zum ersten Mal teilnehmen wollt, dann seid bitte bereits um 16:40 Uhr online für eine kurze Einführung (oder schreibt eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bzw. über die Facebook-Gruppe des Queeren Zentrums Erfurt, falls ihr das nicht schafft).

Das Treffen findet per Zoom-Videokonferenz statt.
Der Zugangslink wird in Kürze veröffentlicht.

 

#VielfaltInThüringen

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.