Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
IDAHoBIT* Jena: Mehr als eine Liebe?! POLYAMORIE - queer gesehen
  • Mittwoch, 15. Mai 2019, 18:30 - 22:00
  • Ort Frauenzentrum TOWANDA Jena e. V., Wagnergasse 25, Jena
  • Weitere Infos http://www.idahobit-jena.de
  • Aufrufe : 37

Mehr als eine Liebe?! POLYAMORIE - queer gesehen
Workshop mit Laura Méritt (Berlin)

 

In diesem Workshop wollen wir uns in einem safer space darüber austauschen, wie Polyamorie von, durch, mit queere(n) Menschen gelebt werden kann. Dazu haben wir Sexpert*in Laura Méritt aus Berlin eingeladen, Feminist*in und Aktivist*in auf dem Gebiet des Fem*Porn, weiblicher Sexualität und weiblicher Ejakulation, geschlechtlicher und sexueller Vielfalt u. v. m.

 

Wir freuen uns auf eine herzliche, offene Atmosphäre, in der ein freiwilliger Austausch von Gedanken, Ideen, Zweifeln, Gefühlen etc. möglich ist. Wir wollen uns gegenseitig bestärken, denn auch Polyamorie ist eine Form des Aufbegehrens und des Widerstands gegen Heteronormativität und Patriarchat.

 

Offen für alle LGBTTIQ*

 

Eine Veranstaltung im Rahmen des IDAHoBIT* Jena-Festival

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.