Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Kino: Tiefe Wasser

Kino im Schillerhof zeigt ... Tiefe Wasser

 

Leistungsschwimmer Kuba steht unter Druck. Seine Mutter nörgelt an ihm herum, sein Trainer will, dass er sich mehr anstrengt. Doch Kuba interessiert das alles nicht. Dass er leistungssteigernde Mittel nimmt, behält er ebenso für sich wie den schnellen Sex mit Männern im Klo der Schwimmhalle. Als er in einer Kunstgalerie Michal kennen lernt, verliebt er sich in ihn, doch es funktioniert nicht. Sylwia schöpft Verdacht und für Michal ist kein Platz in seinem Leben. Verzweifelt sucht Kuba eine Möglichkeit, sich freizuschwimmen.

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.