Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Kino: King Cobra

Kino am Markt zeigt... King Cobra

 

Queerer Film des Monats Februar.

 

Durch die Gründung eines Labels, spezialisiert auf homosexuelle Pornografie, kommt ein junger Mann schnell zu großer Bekanntheit. Auch mit der Auswahl seiner Klienten scheint er ein glückliches Händchen zu haben. Doch langsam aber sicher zieht er auch den Neid der Szene auf sich, was für ihn tödliche Folgen haben kann.

Denn durch den rasanten Aufstieg und den zunehmenden Erfolg, wird bei einigen Konkurrenten in der Szene die Missgunst derart angestachelt, dass sie selbst vor einem Mord nicht zurückschrecken

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.