Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Weimar: offenes Vorbereitungspicknick

Auf geht's! Gemeinsam mit euch wollen wir weitere Ideen und Überlegungen für einen CSD in diesem Jahr sammeln. Zusammen wollen für die Rechte von lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans* und intergeschlechtlichen Menschen eintreten.

 

Wir laden alle interessierten Menschen ein, den CSD mitzugestalten, eigene Ideen einzubringen oder einfach nur neue Menschen kennen zu lernen. Schaut doch einfach einmal bei unserem nächsten Treffen vorbei.
Angesichts der warmen Jahreszeit verlegen wir das Treffen in den Weimarhallenpark. Gerne könnt ihr eine Decke und/oder etwas zum Essen und Trinken mitbringen!

am Mittwoch, den 21. Juni
um 18:15 Uhr
im Weimarhallenpark
(haltet Ausschau nach der Regenbogenfahne in der Nähe des Gärtnerhauses/Galerie Eigenheim)

 

Bitte ladet auch alle interessierten Menschen ein!

Über alle Veranstaltungen und die Planung informiert unser Website, der Newsletter: www.csd-weimar.de/index.php/newsletter sowie unser Twitter (@CSDWeimar).

 

Und schon zum Vormerken: CSD Weimar 2017: Demo & Straßenfest am 16. September 2017

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.