Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Erfurt: Opening-Party

Samstag 19.08.

23:00 Uhr im Eburg-Clubkeller
CSD-Opening-Party
Eintritt 4/6 Euro

 

Line Up:
Foamy (Disco/FRANZ MEHLHOSE)
John-Armin (House)

Wir laden euch herzlich zur offiziellen Christopher Street Day Opening Party ein. Du stehst auf Männer? Auf Frauen? Du kannst dich nicht entscheiden? Uns doch egal! Wir wollen vor allem, dass du Spaß hast! Passend zum Christopher Street Day feiern wir in der Engelsburg das Straßenfest von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Transgendern mit einer bunten Warm-up-Party und allem, was dich sonst noch glücklich macht: guter Musik!

Respekt für Alle! Liebe für Alle! Spread the Word! Weil uns schon immer egal war, mit wem ihr rumknutscht, wen ihr mit nach Hause nehmt oder neben wem ihr am nächsten Morgen aufwacht.

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.