Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Erfurt: "Die Tollkirschen"

Sonntag 20.08.

19:30 Uhr in der Michaeliskirche
Schwuler Männerchor "Die Tollkirschen"

 

Die Tollkirschen zeigen uns, dass Männerchor auch anders gehen kann. So gehören nicht etwa die sehnsuchtsvoll gebrüllten Lieder anderer Männerchöre wie „An deinem Busen lass mich ruh‘n“ zu ihrem Repertoire. Sie singen lieber über „Die neuen tollen Männer an der Bar“, denn „Die Männer sind schon die Liebe wert“. Als wohl einziger schwuler Männerchor außerhalb Berlins in Ostdeutschland bringen sie ihr Publikum nicht nur zum lachen, sondern machen auch nachdenklich - absurd, empörend und komisch.
Wir freuen uns auf diese tollen Gäste aus Leipzig und zeigen ganz Erfurt, dass man den Sonntag in einer Kirche auch anders gestalten kann.

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.