Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Tangerine L.A. (OmU)
  • Donnerstag, 18. Januar 2018, 20:00 - 23:00
  • Ort Café DuckDich, Allergeiligenstraße 20-21, Erfurt
  • Kontakt www.fh-erfurt.de/stura/startseite/hochschulgruppen/queerfurt/
  • Aufrufe : 496

Und schon sind wir bei der vierten und letzten QueerCinema Veranstaltung in diesem Semester angekommen! Es liegen einige schöne Abende hinter uns und zum Abschluss zeigen wir euch nun "Tangerine L.A." im englischen Orginial mit Untertiteln. Wir freuen uns darauf, euch zum Film und anschließend bei einem Getränk im Café DuckDich zu sehen!

 

"28 Tage war Sin-Dee im Knast, weil sie die Drogen ihres Freunds und Zuhälters Chester versteckt hatte. Jetzt, am frühen Nachmittag des Heiligabend, ist sie wieder draußen, wieder in L.A., wieder auf der Kreuzung Santa Monica Boulevard und Highland Avenue, wo sie und die anderen Transfrauen der Sexarbeit nachgehen. Chester hat sie nicht vom Gefängnis abholt. Ihre letzten zwei Dollar gingen für den Bus in die Stadt und einen Weihnachtsdonut drauf, den sie sich mit ihrer besten Freundin Alexandra teilt. Von ihr erfährt sie jetzt, dass Chester was mit einer anderen hatte. Viel schlimmer: mit einer weißen Cis-Frau.
Sie wird diese "real bitch" finden, von der sie nur weiß, dass ihr Vorname mit "D" anfängt, sie wird sie an den Haaren zu Chester schleppen und ihn zur Rede stellen."

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.