aktuelle Seite: Start Hörsaalkino: Shelter
Heute istDienstag,23Januar,2018

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Hörsaalkino: Shelter
  • Montag, 22. Januar 2018, 20:00 - 23:00
  • Ort Hörsaalkino, Uni Jena
  • Aufrufe : 69

Zach wäre gern auf die Kunstschule gegangen, doch stattdessen jobbt er daheim in der Imbissbude und spielt den Ersatzpapa für den fünfjährigen Sohn seiner verantwortungslosen Schwester. Warum er sich so wenig für Intimitäten mit seiner Freundin interessiert, kann Zach sich nicht erklären, doch nach ein paar Ausflügen zum Surfen mit dem großen Bruder seines besten Freundes beginnt sich das zu ändern. Zachs Schwester indes ist vom Coming Out ihres Bruders beunruhigt und will es nicht akzeptieren. Mit ihren Vorwürfen verunsichert sie ihren Bruder.

 

Zusammen mit dem Hochschulreferat Queer-Paradies zeigen wir euch “Shelter“, der neben einem mitreißenden Cast und lässigem Emo-Rock-Soundtrack auch wunderbare Filmbilder zu bieten hat.

 

Der Eintritt ist frei, eine Soli-Kasse zur Refinanzierung der Filmlizenz findet ihr am Eingang

 Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.

Zurück