Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Schwuppengrillen

Wir sind eine Gruppe Homo-, Bi- (und auch Hetero-)sexueller Menschen, die sich einmal monatlich in Ilmenau treffen. Unsere Gruppe besteht zu großen Teilen aus Studenten und Universitäts­angehörigen, aber auch aus deren Freunden und Freundesfreunden. Das Treffen ist zum kennenlernen, austauschen, socializing und gemeinsamen Spaß haben gedacht (ohne die Hose dabei auszuziehen ????).

 

Das nächste Treffen der ilmenauer Schwuppen findet am Dienstag den 27. Februar 2018 um 19:00 Uhr statt.

Auch wenn es stürmen oder schneien mag, wir werden dennoch den Grill anheizen.

Die Würfel sind gefallen: Ich kann euch beruhigen. Es wird nicht das letzte Treffen, denn ich werde noch einige Zeit Ilmenau treu bleiben.

Da Ostern auf einen Monatswechsel fällt, würde ich gerne wissen, ob ihr noch im März oder erst im April das nächste Treffen haben wollt. Schreibt mir einfach eure Meinung!

19:00 wird der Grill angezündet,
19:30 wird das mitgebrachte Grillgut aufgelegt und
zirka 20:00 gibts Abendessen.

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.