Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Weimar: offenes Treffen
  • Montag, 05. März 2018, 18:15
  • Ort Frauenzentrum Weimar, Schopenhauerstraße 21, Weimar
  • Kontakt http://www.csd-weimar.de
  • Aufrufe : 462

Los geht's! Gemeinsam mit Dir wollen wir Ideen und Überlegungen für den CSD Weimar sammeln. Zusammen treten wir ein für die Rechte von lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans* und intergeschlechtlichen Menschen.

 

Wir laden alle interessierten Menschen ein, den CSD mitzugestalten, eigene Ideen einzubringen oder einfach nur das CSD-Team kennen zu lernen. Schaut doch einfach einmal bei unserem nächsten Treffen vorbei:

am Montag, den 05. März
um 18:15 Uhr
im Frauenzentrum Weimar, Schopenhauerstraße 21, Weimar

 

Bitte ladet auch alle interessierten Menschen ein!

Über alle Veranstaltungen und die Planung informiert unser Website, der Newsletter sowie unsere Facebook & Twitter-Profile.

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.