Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
IDAHoBIT* Kahla: Colour Up!

Am 17. Mai ist der Internationale Tag gegen Homo-, Trans*-, Bi-, und Interphobie. Auch wenn die Community viel erreicht hat, gibt es immer noch viele Baustellen. 

Vor allem im ländlichen Raum existieren so gut wie keine Anlaufstellen für LSBTIQ*-Menschen.

Aus diesem Grund ist es uns besonders wichtig in Kahla, einer Kleinstadt, ein Zeichen zu setzen und auf Themen der Community aufmerksam zu machen.

Wir wollen zusammen mit Euch Erfolge wie die 'Ehe für Alle' zelebrieren, aber eben auch auf Probleme hinweisen. 

Dafür werden wir den Marktbrunnen umgestalten, welchen wir dann gemeinsam mit Euch Enthüllen wollen. 

Damit die Aktion vollständig ist, brauchen wir allerdings Eure Mithilfe, denn der Brunnen soll zusätzlich mit Euren Statements, Wünschen und Anregungen für eine vielfältige Welt und für ein vielfältiges Kahla geschmückt werden. 

Also: Kommt zahlreich und bringt eure Solidarität zum Ausdruck! 

---

--> Kaffee und Kuchen gibt's auch! 

--> Nicht Vergessen: Im Anschluss findet die Lesung mit Johannes Kram im Demokratieladen statt (https://www.facebook.com/events/302213433645210/)

 

15. Mai 2018 | 16.30 Uhr | Marktplatz Kahla

 

Weitere Veranstaltungen zum IDAHoBIT* findet ihr hier: https://www.facebook.com/idahobit.jena/ :)

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.