Eingabehilfen öffnen

Sehr geehrte IDAHO-Unterstützer,
liebe IDAHO-Freunde,

nach einem wunderbaren ersten Festival zum Internationalen Tag gegen Homophobie (IDAHO) am 17. Mai in Jena, soll es nun 2010 eine Fortsetzung geben. Ziel ist weiterhin, die teilweise noch immer bestehenden Vorurteile gegen Homosexuelle, Bisexuelle und Transgender abzubauen und auf die menschenverachtende Situation in zahlreichen Ländern der Welt hinzuweisen.

Eine besondere Stärke des ersten IDAHO-Festivals lag in der Vielzahl von Vereinen, Organisationen und Einzelpersonen begründet, die gemeinsam ein ebenso aufklärerisches wie unterhaltsames Programm geplant und umgesetzt haben. So fanden neben einem Vortrag, einer Filmvorführung und einem Infostand auch eine Theateraufführung sowie ein Konzert statt, um die theoretischen Inhalte ganz praktisch zu vertiefen.

Um dieses vielfältige Programm auch in diesem Jahr wieder anbieten zu können, laden wir alle Interessierten zum ersten Planungstreffen für "IDAHO Jena 2010" ein. Es findet

am Dienstag, den 03.11.2009
ab 20 Uhr
im Nebenraum des Gasthofs "Zur Schweiz"
(Quergasse 15, Jena)

statt. Natürlich freuen wir uns auch über eure Beteiligung, selbst wenn ihr an diesem Treffen nicht teilnehmen könnt – schreibt uns einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns auf Eure Ideen und über Eure Unterstützung.

Matthias Gothe
für das "IDAHO Jena 2010"-Team