Newsletter

WG gesucht

Berlinerin sucht neues Zuhause in Erfurt!

Wir haben eine Anfrage bekommen - könnt ihr helfen? Habt ihr eine Idee? Dann schreibt uns eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir leiten eure Antwort dann weiter.

Liebe Erfurter*innen,

Ab Oktober habe ich eine neue, unbefristete :) Stelle im thüringischen Kunst- und Kulturwesen und suche daher zum 1. September bzw. 1. Oktober eine neue Bleibe in Eurer schönen Stadt. Am liebsten wäre mir wie in Berlin auch eine Mitwohngelegenheit in einer netten, bunt gemischten Haus- oder Wohnungsgemeinschaft mit anderen Berufstätigen (2-4 Leute) im Stadtgebiet.

Kurz zu mir, ich bin 52 Jahre und führe ein recht bewegtes, eher unkonventionelles Leben. Unter anderem habe ich mehrere Jahre im Ausland (England, Spanien, Kanada, USA) verbracht. Die letzten Jahre in Berlin waren schön, aber nun freue ich mich doch schon sehr auf mein neues Leben in dem mir weitestgehend noch unbekannten Erfurt.

Nicht ganz objektiv würde ich mich als offene, humorvolle, spontane, unkomplizierte, aber verlässliche Person bezeichnen. Zudem bin ich vielseitig interessiert, naturverbunden und bewegungsfreudig.

Bei Interesse, könnt Ihr Euch gerne selbst ein Bild von mir machen; ich würde mich freuen!

Hildegard