Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Graffiti Workshop für FLINTA*

FLINTA*-Kampftage Weimar 2021: Graffiti Workshop für FLINTA*Graffiti ist Rebellion, Nervenkitzel und Ausdruck - und noch vieles mehr: zum Beispiel cis-männerdominiert. Trotz diverser Abwertungen, Klischees, Rollenbilder und Ausschlüsse, sind FLINTA*-Personen aber Teil dieser Subkultur.
Deshalb laden wir alle FLINTA*-Personen ab 12 Jahre dazu ein, innerhalb des vierstündigen Workshops mit "Sisterhood – Girls go Graffiti" einen Einblick in das Thema Graffiti und Feminismus zu erhalten und sich im Handwerk des Sprühens auszuprobieren.

 

Maximal 10 Teilnehmer*innen.

 

Facebook-Veranstaltung: folgt

 

Veranstalter_in: Der Laden Weimar - Verein für Kunst und Kultur e.V. (Website, Facebook)
Referent_in: Sisterhood – Girls go Graffiti; Suna Yoo (Instgram)
Eintritt: frei, Anmeldung erforderlich (per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

 

Eine Veranstaltung im Rahmen der FLINTA*-Kampftage Weimar.

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.