Eingabehilfen öffnen

Einladung zum Stammtisch für queere Fachkräfte im Bildungswesen

Ihr möchtet euch mit anderen Personen aus Schule, Sozialarbeit und Jugend- und Erwachsenenbildung vernetzen? Dich zu Chancen und Herausforderungen von Queernes im Bildungswesen austauschen? Oder einfach nur neue Menschen kennenlernen?

Dann komm zum neuen Stammtisch für queere Fachkräfte im Bildungswesen.

Der Stammtisch ist noch im Aufbau. Vorerst soll dieser 1x monatlich, wechselnd in Erfurt und Jena stattfinden.
Vorschläge zu einem festen Terminrhythmus und Treffpunkten werden noch angenommen.
Anfang September findet ihr an dieser Stelle dann den alle weitere Informationen.

Du möchtest den Stammtisch mitgestalten? Oder einfach nur eine Information zum Termin & Ort erhalten?
Dann schreib uns eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.