Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Queerer Filmabend „Westerland“

Ankündigungsbild: Queerer Film-Abend - WesterlandDer Christopher Street Day Gera veranstaltet gemeinsam mit GeraKultur eine queere Filmabend-Reihe im Comma.

 

Einlass: ab 19:30 Uhr
Filmbeginn: 20:00 Uhr

EINTRITT FREI!

 

Beachtet bitte die 3G-Regelung sowie die bekannten Hygienemaßnahmen.

 

Gezeigt wird der Film „Westerland“. Eine Drama-Romanze von Tim Staffel aus dem Jahr 2013.
Storyline: Cem ist Mitarbeiter beim Ordnungsamt auf der Insel Sylt. Sein Bruder leitet hier ein Restaurant und Cem hat die Insel noch nie verlassen. Das ändert sich als er Jesús begegnet, einem Streuner mit erfundenen Geschichten, der nicht weiß was er im Leben machen soll.

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.