Eingabehilfen öffnen

  • Fachtag Queere Antigewaltarbeit
    Der Fachtag betrachtet die spezifischen Ausgangslagen und Bedarfe für Queere Antigewaltarbeit, stellt Best-Practice-Beispiele vor und vermittelt Methoden zur Umsetzung.
  • miteinanders

    Aufklärung an Schulen, Bildungs- und Jugend­ein­richtungen. Unser Team kommt mit jungen Menschen ins Gespräch, informiert über Vielfalt und hilft Vorurteile abzubauen.

  • Jetzt Mitglied werden!

    Gemeinsam mit Dir setzen wir uns ein für LSBTIQ* in Thüringen und fördern Sichtbarkeit sowie Akzeptanz.

  • Deine Spende für Vielfalt!

    Neben Födermitteln sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere ehren- & hauptamtlichen Projekte am Leben zu halten. Deine Spende hilft für ein bunteres Thüringen!

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Weinar: Open-Air-Kino
  • Samstag, 10. September 2022, 21:00
  • Ort Gotheplatz, Weimar (vor dem monami)
  • Kontakt http://www.csd-weimar.de/
  • Aufrufe : 271

CSDWE2022 Open Air KinoZum unvergleichlichen Open-Air-Kino inmitten der Kulisse der Klassikerstadt Weimar lädt der CSD Weimar auch in diesem Jahr wieder ein.

 

... am Samstag, den 10. September
... um 21:00 Uhr
... auf dem Goethe-Platz, Weimar (vor dem mon ami)
... Eintritt: frei

 

Weitere Informationen folgen in Kürze.

 

Eine Veranstaltung des CSD Weimar 2022, gefördert aus Mittel der des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramm Demokratie Leben! sowie durch das Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport im Rahmen des Thüringer Landesprogramm Demokratie, Toleranz und Weltoffenheit über den Lokalen Aktionsplan Weimar.
Mit freundlicher Unterstützung durch das mon amiKommunales Kino mon ami Weimar und Lichthaus Kino Weimar.

 

// AUSSCHLUSSKLAUSEL //
Entsprechend § 6 Abs. 1 VersG sind Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch sexistische, homophobe, trans*phobe, inter*phobe, rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, von der Versammlung ausgeschlossen.

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.