Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Selbsthilfegruppe für trans- und nicht-binäre Personen
  • Sonntag, 04. Dezember 2022, 15:00 - 17:00
  • Aufrufe : 166

04.12.2022, 15-17 Uhr, Erfurt: Selbsthilfegruppe für trans- und nicht-binäre Personen

 

Nach einer kurzen Begrüßung wollen wir über Themen sprechen, die uns aktuell bewegen, insbesondere im Bereich Familie und Verwandte.
Es ist aber auch ok, gar nichts zu sagen. Niemand muss mitmachen. Wenn du einfach nur vorbei kommen und zuhören möchtest, ist das ok.
Nach 2 Stunden ist der offizielle Teil vorbei. Alle, die Lust haben, können dann aber noch eine Stunde länger bleiben und ein bisschen quatschen.
Wer kann teilnehmen? Alle, die selbst trans oder nicht-binär sind oder sich noch unsicher sind. Das kann auch heißen, dass du vielleicht kein Wort für dein Geschlecht hast. Wenn zum Beispiel alle sagen, dass du ein Mann oder eine Frau bist, das aber irgendwie gar nicht zu dir passt, bist du auch herzlich willkommen.

 

  • Ort: Queeres Zentrum Erfurt (Johannesstraße 52, Erfurt)
  • Veranstalter_in: Queeres Zentrum Erfurt
  • ggf. nötige Vorerfahrungen: keine Vorerfahrung nötig
  • keine Anmeldung notwendig
 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.