Eingabehilfen öffnen

  • miteinanders

    Aufklärung an Schulen, Bildungs- und Jugend­ein­richtungen. Unser Team kommt mit jungen Menschen ins Gespräch, informiert über Vielfalt und hilft Vorurteile abzubauen.

  • Jetzt Mitglied werden!

    Gemeinsam mit Dir setzen wir uns ein für LSBTIQ* in Thüringen und fördern Sichtbarkeit sowie Akzeptanz.

  • Deine Spende für Vielfalt!

    Neben Födermitteln sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere ehren- & hauptamtlichen Projekte am Leben zu halten. Deine Spende hilft für ein bunteres Thüringen!

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Altenburg 2024: Demo
  • Samstag, 29. Juni 2024
  • Aufrufe : 193

CSD Altenburg am 29.06.2024🌈 Aufgepasst! Der CSD Altenburg ist zurück! 🌈

Nach einem Jahr Pause freuen wir uns riesig, euch verkünden zu dürfen, dass der Christopher Street Day (CSD) Altenburg in diesem Jahr wieder am 29. Juni stattfinden wird! 🎉🏳️🌈

Lasst uns gemeinsam die Vielfalt, die Liebe und die Akzeptanz feiern. Es wird ein Tag voller buntem Programm, toller Menschen und positiver Energie. Wir arbeiten gerade hart daran, ein vielseitiges und inklusives Programm für euch auf die Beine zu stellen.

Markiert euch das Datum fett im Kalender, sammelt eure Regenbogenflaggen und bereitet euch auf eine unvergessliche Zeit vor! Der CSD Altenburg 2024 wird ein Fest der Liebe, der Freiheit und des Zusammenhalts.

Seid dabei, unterstützt die queere Community und setzt gemeinsam mit uns ein Zeichen für Toleranz und Gleichberechtigung. Wir freuen uns darauf, euch alle am 29. Juni zu sehen!

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.