Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
BBqueer: Grillen im Paradies

Das Referat Queer-Paradies am StuRa der Uni Jena lädt euch ein zum gemütlichen Grillen im Paradiespark.

 

Am Samstag, den 26. Juli treffen wir uns um 18:30 Uhr auf der Rasenmühleninsel (siehe Lageplan). Wir bringen ein paar Grills und Holzkohle mit. Ihr bringt Getränke, Decken, uns Grillgut (gerne auch vegetarisch/vegan) mit. Erkennungszeichen ist unser Paradiesvogel.

 

Sollte das Wetter wider Erwarten erneut nicht Grill-tauglich sein, schreiben wir auf unserer Website (www.queer-paradies.de) über einen Ersatz. Reinschauen lohnt sich!

 

Lageplan: http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=sgm3rkhyyqv3&lvl=17&sty=b&sp=Point.sgm0fwhyyp3b_Rasenm%25C3%25BChleninsel____

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.