Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Erfurt: Empfang

Auch dieses Jahr hat uns die Thüringer Staatskanzlei wieder zum 2. CSD-Empfang in ihren Räumlichkeiten eingeladen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Abend im Austausch mit Politik und (queerer) Gesellschaft :).

 

!!!ACHTUNG!!! Aufgrund der Sicherheitsanforderungen ist eine zwingende vorherige Anmeldung erforderlich! Hierzu bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden (Name, Vorname; ggf. Organisationszugehörigkeit).

 

Dolmetscher*innen für Gebärdensprache werden vor Ort sein.

 

EINTRITT FREI!

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.