Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Party "Liebe für alle"

WELTTANZTAG – Liebe für alle!

 

Disco Funk Pop House Electro Beats

 

Dieser Name ist Programm: Liebe für alle! Weil uns schon immer egal war, mit wem ihr rumknutscht, wen ihr mit nach Hause nehmt oder neben wem ihr am nächsten Morgen aufwacht.

Mit dieser Partyreihe wollen wir daran erinnern, dass Liebe frei ist von Vorurteilen. Du stehst auf Männer? Auf Frauen? Auf Beide? Ganz anders? Uns doch egal! Herkunft, Geschlecht, Sexualität, Glauben oder soziale Stellung spielen hier keine Rolle – Spaß, Respekt und Liebe für alle! Passend zum Welttanztag 2017 gibt’s von uns für euch gleich auf zwei Floors, was euch sonst noch glücklich macht – gute Musik.

 

Line Up:

RADIO BOUNCE X Foami (FRANZ MEHLHOSE)
Bodo (Polyfon) X JanB. (Polyfon)

 

Respekt für Alle! Liebe für Alle! Spread the Word!

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.