Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Jetzt sind wir jung - Lesung und Gespräch mit Julian Mars
  • Donnerstag, 06. Juli 2017, 20:00 - 22:00
  • Ort Speicher Erfurt Waagegasse 2, Erfurt
  • Kontakt www.facebook.com/events/1264529770263205/
  • Aufrufe : 446

2017 07 06 Julian MarsAutor Julian Mars liest aus seinen Debütroman. Unverschämt, witzig und berührend schildert Mars Felix Geschichte über das Erwachsenwerden und die Schwierigkeiten mit Familie, Freunden, dem sexuellen Erwachen und der ersten Liebe, die so schön und so grausam sein kann. Als Martin plötzlich zurück in der Stadt ist, weiß Felix, dass er einer Aussprache nicht lange aus dem Weg gehen kann. Irgendwann fängt das Leben an, ernst zu werden. Und Felix hat das Gefühl, dass dieser Moment unmittelbar bevorsteht.

 

Im Anschluss wollen wir mit Julian Mars über seinen Roman, Themen die dieses aufwirft aber auch über queere Literatur im allgemeinen diskutieren. Wir freuen uns auf euer Kommen, euer Interesse und eine lebhafte Diskussion!

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.