Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Eröffnung LSBTTIQ*-Koordinierungsstelle

Im Januar 2018 verabschiedete die Thüringer Landesregierung dasIm Januar 2018 verabschiedete die Thüringer Landesregierung dasLandesprogramm für Akzeptanz und Vielfalt. Zur Umsetzung derdarin enthaltenen Maßnahmen sowie zur Unterstützung derLSBTIQ*-Organisationen im Freistaat wurde eine zivilgesellschaftlichgetragene Koordinierungsstelle errichtet.Wir laden Sie ein zur Eröffnung der LSBTIQ*-Koordinierungsstelleund freuen uns auf einen gemeinsamen Blick auf die Aufgabenund Ziele der Koordinierungsstelle.

 

Ablauf:

  • Begrüßung
  • Grußwort Malte Krückels (Staatssekretär für Medien und Bevollmächtigter des Freistaats Thüringen beim Bund)
  • Dr. Janine Dieckmann (IDZ Jena) & Dr. Axel W. Salheiser (KomRex FSU Jena): "Situations- und Bedarfsanalyse für LSBTTIQ* in Thüringen. Ergebnisse einer Verwaltungsbefragung"
  • Verabschiedung Matthias Gothe (LSBTIQ*-Koordinierungsstelle)
  • musikalische Umrahmung: Franz Wagner

 

Wann?

11. Oktober 201811. Oktober 2018
16:00–17:30 Uhr

 

Wo?

Frauenzentrum Weimar
Schopenhauerstr. 21
99423 Weimar

 

Anmeldung

erbeten bis zum 01. Oktober 2018 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Bitte geben Sie ggf. Unterstützungsbedarfe an.

 

Veranstalter_in

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.