Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
CSD Erfurt: Demo & Straßenfest

CSD Demonstration
24.08. | 12 Uhr | Start auf dem Willy-Brandt-Platz

 

Gemeinsam setzen wir ein starkes Zeichen: Komm am 24. August auf die Straße und stehe mit uns für geschlechtliche, romantische und sexuelle Selbstbestimmung, die Gleichstellung unserer Lebensentwürfe und eine Gesellschaft ohne Diskriminierung ein!
Die Redebeiträge werden in Gebärdensprache gedolmetscht.


CSD Straßenfest

24.08. | ab 14 Uhr | Anger

 

Am 24. August gehört der Erfurter Anger uns: Gemeinsam zeigen wir beim diesjährigen CSD Straßenfest, wie bunt Erfurt ist und das wir uns diese Vielfalt nicht wegnehmen lassen. Wir bieten euch ein vielfältiges und regenbogenbuntes Bühnenprogramm mit Livemusik. Dabei bereichern neben den Künstler*innen auch zahlreiche Stände vieler Organisationen unser Straßenfest. Das Bühnenprogramm wird in Gebärdensprache gedolmetscht.

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.