Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
IDAHoBIT* Jena: offenes Treffen

Wir laden Dich ein zum Treffen für Aktionen zum Internationalen Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Trans*phobie (IDAHoBIT*). Wir sammeln Ideen und planen Veranstaltungen. Schaut einfach vorbei!

 

Das Treffen findet statt:

... am Dienstag, den 9. April
... um 16:30 Uhr
... im Frauenzentrum 'Towanda' Jena e.V.
... (Wagnergasse 25, Jena)

 

Falls Du zu diesem Termin keine Zeit hast, aber trotzdem gerne mitmachen möchtest, dann schreib doch einfach eine kurze E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Über die Termine und den Fortgang der Planungen informiert unser Newsletter.

 

Sehr gerne könnt ihr diese Einladung weiterleiten!

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.