Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
QueerLoungeJena - Jenas Queeres Turmkaffee für Gay‘s, Lesbians and Friends

Wenn es Dienstagabend ist – wird es hier richtig bunt. Bei uns, in Jena’s Queeren Turmkaffee kannst du sein, wie Du dich fühlst. Du triffst auf nette Leute, schräge Vögel und schrille Typen - Tunten, Lesben und was Du Dir sonst noch so vorstellen kannst. Natürlich begegnet man auch unauffälligen Schwulen oder Heteros.

Wir bieten eine gemütliche und familiäre Atmosphäre. Du kannst Dich in eine Ecke setzen, unbehelligt was trinken, Smalltalk führen. Dabei erfährst Du den neuesten Tratsch und Klatsch aus unserer Stadt und Neuigkeiten aus der Szene, bekommst Infos zum Weggehen, ernste und unernste politische oder philosophische Diskussionen… und kannst so bestens neue Leute kennen lernen, Kontakte knüpfen. Für den kleinen Hunger gibt es aus unserer kleinen Küche immer wieder was leckeres zum kleinen Preis.

Unser Engagement gilt der Idee die kleine aber spannende Jenaer Szene etwas zu bereichern. Dafür blicken wir natürlich über den Tellerrand des Goethe- und Schiller- Kulturdörfchens hinaus und kooperieren mit anderen Clubs und Vereinen wie dem QueerWeg e. V., der Aidshilfe Thüringen, Radio Queerfunk, dem Kassablanca Gleis 1 und den Sportclub Paradiesvögel e.V. u.v.m.

Bei uns erlebst du schöne Lounge-Abende in geselliger Runde, bei guten Drinks und entspannter Atmosphäre!

Also: Come on over, genieße das QueerLoungeJena-Kassa-Feeling, lerne neue Freunde kennen und dance the night away!

Wir freuen uns auf deinen Besuch

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.