Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Schwuppengrillen
  • Donnerstag, 04. Juli 2019, 19:00
  • Ort Ilmenau (genauer Raum auf Anfrage: www.schwuppengrillen.de)
  • Aufrufe : 452

Das nächste Treffen der ilmenauer uninahen Schwuppen findet am Donnerstag den 04. Juli 2019 um 19:00 Uhr statt.

 

Der Pride-Month nähert sich seinem Ende. Nach den CSD Jena und CSD Weimar, wollen auch wir uns wieder treffen und gemeinsam grillen.

 

Auf Grund diverser Termine findet das Juni-Grillen Anfang Juli statt. Hoffentlich hält das warme Wetter noch etwas, so dass wir wieder den Abend unter freiem Himmel verbringen können. Vielleicht bringt auch jemand statt eines Salats etwas Eis mit ;)

 

Am 12. Juli ist wieder Queerer Kneipenabend in Erfurt und für alle die vorausplanen: Am 24. August findet die Parade vom CSD Erfurt 2019 statt. In der Woche davor gibt es bereits ein buntes Programm zu unterschiedlichsten Themen in der Landeshauptstadt.

 

Wer lieber im gut klimatisierten Zimmer bleiben will, dem empfehle ich auf Netflix die Serien und Filme zu Neon Evangelion. Wer es etwas heißer mag, kann ja mal bei Beach Rats vorbei schauen. Für Hardcore-Fans sicherlich schon fest im Terminkalender eingetragen: Am 19. Juli erscheint die neue Staffel Queer Eye.

 

Nach so viel Werbung für Netflix noch zwei Empfehlungen für den Konkurrenten Amazon Prime Video [DE/GER]: "Herzensbrecher" und "Fleischwolf".

 

https://www.schwuppengrillen.de

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.