Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
QueerBeat Semesterparty Gayloween

Der QueerLoungeJena e.V. und das StuRa Referat Queer-Paradies präsentieren zusammen mit der Kassablanca 1 GmbH: QueerBeat Semesterparty – GAYLOWEEN (Halloween Special)

 

Was für ein Jahr für unsere Community, die legendäre Queer Neon Party, IDAHoBIT*, der CSD Jena mit 600 Teilnehmen und Ihr musstet lange warten auf die nächste Party. Doch nun seid bereit für unser erstes Gaylloween.

Das Highlight der Nacht seid zweifelsohne Ihr, unsere Gäste, die teilweise schon Wochen vorher am gruseligsten Kostüm der Nacht arbeiten und es zur Gayloween präsentieren. Jeder wetteifert darum, wer den größten Schocker mit seinem Outfit und seiner Schminke erreicht.

Aber ob mit oder ohne Kostüm, bei der Gayloween ist jeder ab 18 Jahren willkommen und kann so sein wie er will - Homo, Hetero, Trans*, Bi, Pan, Queer, Monster oder einfach nur Mensch!

Für den markerschütternden Sound auf unserem Mainfloor freuen wir uns, Steffen xBRAYNE präsentieren zu dürfen. Herr Sexyness in Person, für uns live und in Farbe! Bekannt und geliebt von: Prideball Leipzig, Michelangelo, Dirty foxy Unicorn, Maspalomas pride etc.

Also hüpf in dein Kostüm, schnapp dir deine Freunde und auf zur QueerBeat - Gayloween und zeigt uns eure Schauerlooks and Celebrate Diversity - Gemeinsam feiern wir mit euch unsere LGBTIQ* Community, verbreiten positive Gefühle, Gänsehaut und lösen körperliche Hysterie aus und sorgen dafür, dass du zum Schluss freigetanzt und überglücklich nach Hause gehst.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Tickets erhaltet Ihr auch an folgenden Vorverkaufsterminen:
https://www.tixforgigs.com/de-DE/Home/Search?searchText=QueerBeat+Semesterparty
Mittwoch, 23.10.19, 11:30 – 14:15, Foyer Haus 5, Ernst-Abbe-Hochschule
Donnerstag 24.10.19 11:30 - 14:15, Foyer der Ernst-Abbe-Mensa
Dienstag 29.10.19 11:30 - 14:15, Foyer der Ernst-Abbe-Mensa
Mittwoch, 30.10.19, 11:30 – 14:15, Foyer Haus 5, Ernst-Abbe-Hochschule

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit in der QueerLoungeJena – Jenas Queeren Turmkaffee Karten zu erwerben (ab 24.09.19).

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.