Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Weimar: offenes Treffen
  • Montag, 20. Januar 2020, 18:00
  • Ort Frauenzentrum Weimar, Schopenhauerstraße 21, 99423 Weimar
  • Kontakt http://www.csd-weimar.de
  • Aufrufe : 428

Zusammen treten wir ein für die Rechte von lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans*, intergeschlechtlichen und queeren Menschen.
Los geht's! Gemeinsam mit Dir wollen wir weiter Ideen und Überlegungen für den CSD Weimar sammeln.

 

Wir laden alle interessierten Menschen ein, den CSD mitzugestalten, eigene Ideen einzubringen oder einfach nur das CSD-Team kennen zu lernen. Schaut doch einfach einmal bei unserem nächsten Treffen vorbei:

 

... am Montag, den 20. Januar 2020
... um 18:00 Uhr
... im Frauenzentrum Weimar (Schopenhauerstraße 21, Weimar)

 

Über alle Veranstaltungen und die Planung informiert unser Newsletter: www.csd-weimar.de/index.php/newsletter

#VielfaltInThüringen #CSDWeimar #CSDThüringen

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.