Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
CSD Weimar: offenes Treffen
  • Dienstag, 09. Juni 2020, 18:00
  • Ort als Videokonferenz (Zugangsdaten bitte per eMail anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
  • Kontakt http://www.csd-weimar.de
  • Aufrufe : 271

Los geht's! Gemeinsam mit Dir wollen wir Ideen und Überlegungen für den CSD Weimar sammeln. Zusammen treten wir ein für die Rechte von lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans* und intergeschlechtlichen Menschen.

 

Wir laden alle interessierten Menschen ein, den CSD mitzugestalten, eigene Ideen einzubringen oder einfach nur das CSD-Team kennen zu lernen. Schaut doch einfach einmal bei unserem nächsten Treffen vorbei:

 

... am Dienstag, den 9. Juni 2000
... um 18.00 Uhr
... aufgrund der aktuellen Situation diesmal als Videokonferent.
... (die Zugangsdaten erhältst Du per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder über unsere Facebook-, Instagram- & Twitter-Profile)

 

Über alle Veranstaltungen und die Planung informiert unser Newsletter: www.csd-weimar.de/index.php/newsletter

#VielfaltInThüringen #CSDWeimar #CSDThüringen

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.