Eingabehilfen öffnen

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Gehe zu Monat
Queer-Kino | Die Mitte der Welt

In Kooperation mit dem Hörsaalkino zeigen wir den Film "Die Mitte der Welt", die Verfilmung von Andreas Steinhöfels gleichnamigen Bestseller.

 

Als der siebzehnjährige Phil aus dem Sprachcamp zurück kommt, scheint zwischen seiner Mutter und seiner Zwillingsschwester etwas vorgefallen zu sein, über das beide nicht sprechen. Doch anstatt die beiden zu konfrontieren, flüchtet er sich lieber in eine leidenschaftliche Affäre mit dem geheimnisvollen Neuen in der Klasse. Als die Vergangenheit ihn jedoch allmählich einholt, muss Phil schließlich erkennen, dass es manchmal besser ist, sich mit der Wahrheit zu konfrontieren, auch wenn diese weh tut, als mit der Unsicherheit zu leben.

 

Also Popcorn besorgen und los...wir freuen uns auf euch!

 

Wo? Hörsaal 2, Campus
Wann? 29. Mai, 20:00 Uhr
Eintritt: 1,50€

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.