Ehemalige Student_innen der Sprechwissenschaft lesen ausgesprochen gut – queere Literatur.

Wie bereits sehr erfolgreich im Jahr 2011, gibt es auch zu diesem zum IDAHOT* Jena eine Lesung verschiedenster Texte, dich sich aus unterschiedlichsten Perspektiven mit queeren Themen auseinandersetzen. Dazu heißt Sie das IDAHOT* Team herzlich Willkommen am 23. Mai in das Turmcafe im Kassablanca (Felsenkellerstr. 13a).

Es darf sich auf Texte u.a. von Carolin Emcke, Sibylle Berg und John Irving gefreut werden. Fokus liegt dabei auf dem Thema Homosexualität und noch stärker auf Personen, die sich nicht eindeutig einem der gesellschaftlich etablierten Geschlechter zuordnen lassen. Das ganze soll Spaß machen, neue Perspektiven zeigen und auf interessante Texte aufmerksam machen.
"Wir freuen uns sehr darauf, mit Euch zu lauschen, zu staunen, zu lachen." Der Eintritt ist frei.

Infos & komplettes Programm des IDAHOT* Jena: www.idahot-jena.de.