Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Bike‘n‘Pride – Raddemo für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt
  • Samstag, 15. Mai 2021, 11:00
  • Aufrufe : 166

Bike'n'Pride! 15. Mai, 11 Uhr, Start: Markt JenaRund um den 17. Mai ist in Thüringen der IDA* mit einer Aktionswoche für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt. Dafür wollen wir mit euch durch Thüringen radeln und den Regenbogen ins Land tragen.

 

Wir treffen uns am 15. Mai um 11 Uhr auf dem Marktplatz Jena, wo wir mit einer Startkundgebung beginnen. Im Anschluss radeln wir gemeinsam bis nach Kahla, wo uns der Demokratieladen im Empfang nimmt und mit uns die Zwischenkundgebung abhält. Zum Schluss fahren wir natürlich auch wieder gemeinsam nach Jena zurück.

 

Also bringt euer Rad auf Vorderfrau_mann_enby, hängt die Regenbogenwimpel ran und fahrt mit uns für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt durchs Land!

 

Denkt daran: die Tour ist eine Demo, es gilt also Masken- und Abstandspflicht. Bitte haltet euch an die AHA-Regeln und macht im Voraus einen Corona-Schnelltest, wenn ihr die Möglichkeit dazu habt. Personen mit Corona-Symptomen können nicht an der Demo teilnehmen.

 

Zu allen Veranstaltungen des IDA* - Thüringer Aktionstage für geschlechtliche und sexuelle Vielfalt gelangt ihr hier: www.queerweg.de/projekte/ida-idahobit

#VielfaltInThüringen #IDAthüringen

 
Hinweis: Alle Termine werden mit großer Sorgfalt gepflegt. Zur Sicherheit und für den Fall kurzfristiger Änderungen empfiehlt sich dennoch ein Blick auf die jeweilige Vereins-/Projekt-/Veranstaltungswebsite.